Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Wird sie jetzt Musikexpertin?

Kate Moss: Wird sie jetzt Musikexpertin?

13.07.2009 - 18:54 Uhr

London - Kate Moss soll zukünftig neue Musiktalente entdecken - und nicht schlecht dabei verdienen.

Von bis zu 50 Millionen Pfund pro Jahr ist die Rede. Ins Musikbusiness holen wollen sie die Unternehmer Philip Green und Simon Cowell. Cowell produziert unter anderem die Castingshows "Britain's Got Talent" und "The X Factor", und für Moss spricht angeblich nicht allein ihr Musikgeschmack. Ein Insider sagte: "Kate kennt eine Menge Leute, die Philip und Simon nicht kennen, und die beiden wollen, dass sie den Laden hip macht."

Im Musikgeschäft kennt sich das Model definitiv aus: Sie war unter anderem mit Skandalmusiker Pete Doherty liiert. Die On-Off-Beziehung ging allerdings 2007 in die Brüche. Inzwischen ist Moss mit dem Rocker Jamie Hince liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen