Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Ihr Mann kann nicht ohne sie

Kate Moss: Ihr Mann kann nicht ohne sie

20.06.2014 - 12:13 Uhr

London - Ohne Gattin Kate Moss fühlt sich Jamie Hince einfach unvollständig.

Der ""The Kills"-Musiker hasst es daher, wenn er mit seiner Band auf Reisen ist oder Kate für Modeljobs um die Welt jetten muss. Hince sagte gegenüber "Daily Mirror": "Meine Frau ist einfach mein Kumpel, deshalb neige ich dazu, Trennungsängste zu bekommen, wenn ich von ihr getrennt bin." Dass er seine Familie oft lange Zeit nicht sehen kann, sei für ihn auch der große Nachteil an seinem Beruf.

Kate Moss gab ihrem Liebsten Jamie Hince übrigens am 01. Juli 2011 das Ja-Wort. Das Model brachte eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen