Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Urlaub von Pete Doherty

Kate Moss: Urlaub von Pete Doherty

28.02.2005 - 12:24 Uhr

London - Top-Model Kate Moss hat sich eine Erholungspause von ihrem Freund, dem Sänger Pete Doherty in New York gegönnt.

Jetzt wurde die 31-Jährige bei einem Auftritt von Ex-"The Clash"-Gitarrist Mick Jones in London erspäht. Presseberichten zufolge wirkte sie dabei frisch und sah besser aus denn je. Der ehemalige "The Libertines"-Frontmann Doherty besuchte derweil eine Matinée in der englischen Kleinstadt Stoke-on-Trent, wo er auch den Abend verbrachte.

Am 20. Februar wurde Pete Doherty aus einer Drogen-Entzugs-Klinik entlassen. Bereits im Vorfeld hatte Doherty versprochen, aus Liebe zu seiner Freundin Kate Moss und seiner Mutter Jackie mit den Drogen aufzuhören(Fan-Lexikon berichtete).

Um die Beziehung zwischen Kate Moss und Pete Doherty war in der britischen Presse in den vergangenen Woche bereits viel spekuliert worden. In der britischen Zeitung "Sun" hieß es einmal, das Paar hätte sich endgültig getrennt, während das britischen Blatt "Mirror" von Hochzeitsplänen der beiden schrieb (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss zeigte bald darauf auf dem Laufsteg ihre Gefühle. Zu einer Modenschau erschien die 31-Jährige nur in einem weißen T-Shirt, auf dem stand: "Ich kann nichts dafür. Pete ist alles, was ich will...sehr gut aussehend und sehr gefährlich" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen