Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty nehmen gemeinsam eine Hypothek auf

Kate Moss & Pete Doherty nehmen gemeinsam eine Hypothek auf

18.03.2007 - 12:01 Uhr

London - Kate Moss will zusammen mit ihrem Freund Pete Doherty eine Hypothek aufnehmen.

Grund: Das Supermodel ist derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für die beiden, und soll in London bereits einige Häuser besichtigt haben. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Jeder ist davon überwältigt, dass die beiden gemeinsam eine Hypothek aufnehmen wollen. Es ist ziemlich romantisch. Kate etwas konservativere Freunde halten es für törricht, da Pete in der Öffentlichkeit als wilder Rüpel gilt. Er ist vielleicht nicht der erste Mensch, an den man denkt, wenn es um finanzielle Stabilität geht. Aber sie freuen sich beide sehr darauf und es ist wie ein Pfand für ihre Liebe."

Übrigens: Pete Doherty feierte am Montag (12.03.) seinen 28. Geburtstag. Seine Freundin Kate Moss schenkte ihm zu diesem Anlass einen Hubschrauberflug und ein gemeinsames Picknick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen