Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Happy End möglich?

Kate Moss & Pete Doherty: Happy End möglich?

09.07.2008 - 13:21 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty scheinen doch noch Gefühle füreinander zu haben.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, sollen sich die beiden in letzter Zeit viele Sms geschrieben haben. Und das überwiegend nachts. Letztendlich habe das auch zu Moss' Auseinandersetzungen mit ihrem aktuellen Freund Jamie Hince geführt. Ein Insider sagte dazu: "Jamie ist ausgeflippt, als sich Pete vor gut einer Woche wieder gemeldet hat. Und in den vergangenen drei Nächten haben sie sich bis in die frühen Morgenstunden Sms geschrieben. Pete hat die Sms seinen Freunden gezeigt und ist optimistisch, Kate zurückzugewinnen. Seine Freunde sind davon aber nicht überzeugt."

Kate Moss und Pete Doherty haben sich vor gut einem Jahr getrennt, nach dem er sie mit einem Model betrogen haben soll. Mit Jamie Hince ist Moss seit einigen Monaten zusammen. Im Moment kriselt es aber zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen