Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Haben sie Geheiratet?

Kate Moss & Pete Doherty: Haben sie Geheiratet?

12.09.2005 - 11:25 Uhr

London - Topmodel Kate Moss und "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty haben angeblich heimlich geheiratet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, behauptete das jedenfalls der Rocker vor kurzem gegenüber einigen Fotografen. Er soll sich dabei wie ein Kind gefreut haben und den Paparazzi schadenfroh zugerufen haben: "Ihr habt es verpasst." Danach streckte er ihnen seinen Finger, der mit einem großen Ring geschmückt war, entgegen und sagte: "Das ist keine unanständige Geste, ich zeige euch nur meinen Ehering." Nähere Einzelheiten über die angebliche Heirat der Beiden wurden bisher allerdings nicht enthüllt.

Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass Moss und Doherty sich angeblich verlobt haben und bald heiraten möchten. Schon damals trug der Rocker einen riesigen Klunker am Ringfinger(Fan-Lexikon berichtete).

Falls das Paar sich tatsächlich getraut hat, wäre dies nicht ihre erste Hochzeit. Moss und Doherty ließen sich bereits beim britischen "Glastonbury Festival" trauen. Die Vermählung fand in einem Zelt statt, wo sowohl Ehen geschlossen, als auch geschieden werden. Dabei handelte es sich aber nur um einen Spaß - die Vermählung ist nicht rechtsgültig (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden Stars sind erst seit Kurzem wieder ein Paar. Moss hatte dem Sänger wegen dessen Drogenproblemen den Laufpass gegeben, entschied sich dann jedoch, der Beziehung eine Chance zu geben. Ein Augenzeuge sagte: "Es mag eine stürmische Beziehung sein, aber die beiden konnten die Finger wirklich nicht voneinander lassen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen