Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss probt für Hochzeit

Kate Moss probt für Hochzeit

01.07.2011 - 10:00 Uhr

Vorbereitung ist alles: Kate Moss (37) hat mit ihren Brautjungfern und ihrem Verlobten Jamie Hince (42) ihre Hochzeit geübt.

Das Supermodel heiratet den 'The Kills'-Musiker heute in Cotswold, hundert Kilometer westlich von London. Nachdem das Paar gestern für den großen Tag geprobt hat, sind heute Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, damit kein ungebetener Gast erscheint - gleich zwei Städte werden für die Öffentlichkeit abgesperrt. "Kate hofft, dass die Absperrung der zwei Städte gewährleistet, dass niemand Ungewolltes kommt. Die Gäste müssen den Sicherheitsleuten ihre Erlaubnis zeigen. Die Einwohner haben einen Ausweis bekommen, damit sie sich frei bewegen können", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Die Schöne wollte ihren Musiker eigentlich in der Kirche ihrer Villa in Oxfordshire heiraten, aber die war zu klein für die 400 Gäste, die erwartet werden. Das Paar wird nun in der Kirche in Southrop heiraten, das nur wenige Kilometer von dem Haus entfernt liegt. Gestern Abend gingen die beiden zur Probe und posierten für Fotos vor einem Pub. Sadie Frost, ihre zehnjährige Tochter Iris und ihr sieben Jahre alter Sohn Rudy, die beide während der Zeremonie eine Rolle spielen werden, wurden ebenfalls gesichtet. Hinces Trauzeugin Allison Mosshart von 'The Kills' und der Friseur des Models, James Brown, konnte man ebenfalls bei der Probe sehen.

Die Feierlichkeiten der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hinces werden das ganze Wochenende andauern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen