Startseite » Musik » Musik News » Kate Hudson: Kommt sie Madonna in die Quere?

Kate Hudson: Kommt sie Madonna in die Quere?

17.11.2008 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson scheint sich in das Jagdrevier von Madonna vorgewagt zu haben.

Laut den "New York Daily News" wurde die Schauspielerin nämlich beim Flirt mit A-Rod, alias Alex Rodriguez, ertappt. Also mit dem Mann, der auch mit Madonna angebandelt haben soll. Ein Insider erinnert sich wie folgt an die Situation: "Hudson hatte ihre Arme komplett um A-Rods Hüfte gelegt und immer, als er sich weggedreht hat, um mit wem anderes zu sprechen, hat sie ihn zu sich zurückgezogen. Die beiden haben den gesamten Abend zusammen gelacht und gekichert."

Auch Madonna wurde bereits eine Affäre mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez nachgesagt. Aufgrund der Gerüchte soll sich auch Guy Ritchie endgültig dazu entschlossen haben, sich von der Sängerin zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen