Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom Meighan steigt aus

Kasabian: Tom Meighan steigt aus

07.07.2020 - 13:24 Uhr

London - Tom Meighan hört im gegenseitigen Einverständnis bei "Kasabian" auf.

Der Frontmann und seine ehemalige Band lassen laut "contactmusic.com" in einem gemeinsamen Statement verlauten: "Tom hat mit persönlichen Problemen zu kämpfen, die sein Verhalten seit einer ganzen Zeit schon beeinflussen. Er möchte jetzt all seine Energie darauf konzentrieren, seine Leben wieder auf Spur zu bekommen. Weitere Kommentare wird es dazu nicht geben."

2016 erlebte Tom Meighan einen Zusammenbruch, als seine Langzeitfreundin Kim James sich von ihm trennte und mit der gemeinsamen Tochter Mini Malone auszog. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen