Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom Meighan - Nervenzusammenbruch auf US-Tour

Kasabian: Tom Meighan - Nervenzusammenbruch auf US-Tour

06.08.2012 - 08:00 Uhr

London - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan hat Anfang des Jahres einen kleinen Nervenzusammenbruch erlitten.

Für den britischen Rocker war die damalige Nordamerika-Tournee einfach ein bisschen zu viel - vor allem, da er seine schwangere Freundin in England zurückgelassen hatte. Er sagte der britischen "Sun" jetzt dazu: "Ich hatte einen Zusammenbruch. Es war kein totaler Nervenzusammenbruch, aber ich flippte ein bisschen aus, als ich begriff, was alles in meinem Leben passiert. Ich drehte ein paar Tage lang ein bisschen durch." Er habe in dieser Zeit viel geweint, aber seine Band habe ihn schließlich aufgefangen. Der Sänger wörtlich: "Ich weine viel und ich schäme mich nicht zu sagen, dass Amerika hart war. Wir sind neun Wochen ohne Unterbrechung getourt. Aber wir kommen dort jetzt gut an, also war es das wert. Wir werden dort im Herbst wieder auf Tour sein."

Tom Meighan ist übrigens seit Frühjahr Daddy. Seine Freundin Kim brachte ein Töchterchen zur Welt. Die Kleine bekam den Namen Mimi Malone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen