Startseite » Musik » Musik News » „Kasabian“: Tom Meighan überfuhr seinen Vater

„Kasabian“: Tom Meighan überfuhr seinen Vater

18.07.2017 - 07:30 Uhr

London – Vor ein paar Jahren hat „Kasabian“-Frontmann Tom Meighan seinen Vater mit dem Motorrad überfahren – ohne Absicht natürlich.

Anstatt die Handbremse zu drücken, bediente der Musiker nämlich das Gaspedal. Dem „Q Magazine“ erzählte Meighan jetzt, wie sein Dad damit umgegangen ist. Er sagte: „Er war ziemlich ruhig deswegen. Danach bin ich zu ihm gegangen und meinte: ‚Dad, es tut mir leid.‘ Er sagte nur: ‚Sohn, du bist ein verdammtes A***loch!‘“ Sein Bandkollege Serge Pizzorno fügte noch hinzu: „Zu diesem Zeitpunkt war es natürlich schrecklich. Aber erst, wenn man im Nachhinein darüber redet, merkt man, was für eine witzige Geschichte das doch eigentlich war.“

Tom Meighans Vater hat dabei übrigens keinen großen Schaden genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen