Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom Meighan - ein begeisterter Vater

Kasabian: Tom Meighan - ein begeisterter Vater

06.06.2012 - 10:25 Uhr

London - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan soll voll in seiner Vaterrolle aufgehen.

Der Sänger hat sich angeblich total verändert, seit seine kleine Tochter Mimi Malone im Mai geboren wurde. Sein Freund Stephen Graham sagte der "Sun" dazu: "Ich habe Tom eine Sms geschickt, um zu sehen, wie er zurechtkommt und er hat es begeistert angenommen. Sein Bandkollege Serge Pizzorno sagt, er ist bereits ein anderer Mann. Er hängt sich rein, wechselt Windeln und macht all die Dinge, die ein guter Mann machen sollte. Ich denke, die Leute werden erstaunt sein, wenn sie ihn das nächste Mal sehen." Tom sei ein toller Vater, weil er so viel Energie habe. Er werde später sogar ein fantastischer Vater sein, so der Schauspieler abschließend.

Tom Meighan ist übrigens seit zirka Mitte Mai Vater. Wann genau seine Freundin Kim die gemeinsame Tochter zur Welt brachte, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen