Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom Meighan kauft Fahrrad aus E.T.

Kasabian: Tom Meighan kauft Fahrrad aus E.T.

27.09.2007 - 08:18 Uhr

London - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan ist der stolze neue Besitzer des Fahrrades aus dem Film "E.T. - Der Außerirdische".

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll der Sänger für das Erinnerungsstück mehr als 10.000 Pfund ausgegeben haben. Ein Insider sagte dazu: "Tom schwelgt gerne in Kindheitserinnerungen, 'E.T.' gehört zu seinen Lieblingsfilmen. Es hat ihn doch einiges an Zeit und Geld gekostet, das Fahrrad endlich in Händen zu halten. Er wird es wohl in seinem Apartment aufstellen."

Die Szene mit dem Fahrrad ist eine der wohl bekanntesten aus "E.T. - Der Außerirdische". Der kleine Elliot entschwebt mit E.T. im Fahrradkorb gen Himmel - was natürlich nur durch die übernatürlichen Fähigkeiten des Außerirdischen möglich wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen