Startseite » Musik » Musik News » Kasabian nehmen Abschied von Amy

Kasabian nehmen Abschied von Amy

29.07.2011 - 15:31 Uhr

London - Auch "Kasabian" haben Abschied von Amy Winehouse genommen.

Die Rocker ließen Blumen vor dem Haus der toten Sängerin niederlegen. Frontmann Tom Meighan sagte, so "nme.com": "Ich habe einige Blumen geschickt, im Namen von 'Kasabian'. Dorthin, wo all diese Leute ihre Blumen niederlegten. Dort liegt jetzt auch ein großer Strauß von uns. Ich denke, das ist respektvoll." Die Nachricht vom Tod der Sängerin habe er, so Meighan, von Bandkollege Serge Pizzorno per Telefon erhalten: "Ich war wirklich geschockt. Mir wurde ganz kalt. Noch bevor sie 'Back To Black' rausbrachte, sangen wir mal mit ihr. Das ist eine wunderschöne Erinnerung. Ich habe einen Song gesunden, dann sie... Und ich dachte nur: 'Was für eine schöne Stimme'. Sie war wirklich sehr liebenswert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen