Startseite » Musik » Musik News » Kasabian kündigen neue Platte an

Kasabian kündigen neue Platte an

29.04.2014 - 17:40 Uhr

London - "Kasabian" bringen bald ihr fünftes Studioalbum auf den Markt. Am 06. Juni wird ihr neuestes Werk "48:13" erscheinen.

Der ungewöhnliche Titel bezieht sich offenbar auf die gesamte Spieldauer, denn auf dem Cover wird die Länge der Songs aufgelistet, addiert und unterm Strich kommen dann 48,13 Minuten heraus. Zu dem musikalischen Endergebnis der Platte hat sich Gitarrist Sergio Pizzoro gegenüber "digitalspy.co.uk" geäußert. Er sagte: "Ich hatte das Gefühl, dass wir nun das Selbstvertrauen haben uns ganz direkt zu offenbaren und auf diesem Album ehrlicher sind als früher."

Hier die komplette Trackliste zu "48:13" von "Kasabian":

1. '(Shiva)'
2. 'Bumblebee'
3. 'Stevie'
4. '(Mortis)'
5. 'Doomsday'
6. 'Treat'
7. 'Glass'
8. 'Explodes'
9. '(Levitation)'
10. 'Clouds'
11. 'Eez-eh'
12. 'Bow'
13. 'Sps'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen