Startseite » Musik » Musik News » The Drums kündigen neue Platte an

The Drums kündigen neue Platte an

18.07.2014 - 07:34 Uhr

New York - Im Herbst wird das neue Album von "The Drums" erscheinen. Die New Yorker Indie-Rocker haben auch schon einen Namen für die Platte: "Encyclopedia".

Gegenüber dem Musikmagazin "Spin" sagte Frontmann Jonny Pierce dazu: "'Encyclopedia' steckt voller Magie und Überraschungen, während meistens ein ernster, gewichtiger Grundton herrscht. Wir fühlten uns wütend, verwirrt und alleine, als wir dieses Album gemacht haben, und wir wollten diesmal sehr ehrlich sein, auch wenn dies bedeutet, dass es anderen Menschen Unbehagen bereitet."

Hier die Trackliste zu "Encyclopedia":

1. Magic Mountain
2. I Can't Pretend
3. I Hope Times Doesn't Change Him
4. Kiss Me Again
5. Let Me
6. Break My Heart
7. Face of God
8. U.S. National Park
9. Deep in My Heart
10. Bell Laboratories
11. There Is Nothing Left
12. Wild Geese

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen