Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte kündigen neue Platte an

Good Charlotte kündigen neue Platte an

15.03.2016 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Das Warten der Fans von Good Charlotte auf ein neues Album hat demnächst ein Ende.

Im Sommer soll die Platte, die bislang noch keinen Titel hat, auf den Markt kommen. Gestern (14.03.) teilte die Band via "Instagram" unter anderem dazu mit: "Das neue Album ist wie unsere vorherigen Alben, und zwar für Menschen, die Musik lieben und permanent motiviert sind und versuchen, ein geiles Leben zu führen. Jeder hat sich selbst irgendetwas zu beweisen, man wacht jeden Morgen auf und entschließt sich, sein Leben zum Besseren zu verändern und anderen dabei zu helfen, dasselbe zu machen. Bei Good Charlotte ist es immer darum gegangen, dies zusammen zu machen, sich gegenseitig zu motivieren, die Einheit und Energie, die in allen Herausforderungen des Lebens stecken, zu finden... Es geht darum, inspiriert und gespannt zu sein und beides zu sein: Wer du bist und wer du sein möchtest."

Das bislang letzte Studioalbum "Cardiology" von Good Charlotte kam übrigens 2010 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen