Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: keine Lust auf Weihnachtsansprache der Queen

Kasabian: keine Lust auf Weihnachtsansprache der Queen

21.12.2014 - 12:45 Uhr

London - Auch in diesem Jahr wird Queen Elizabeth II. ihre Weihnachtsansprache ans britische Volk halten.

Und auch in diesem Jahr wird "Kasabian"-Gitarrist Serge Pizzorno diese verpassen. Der 34-Jährige hält diese Tradition schlicht und ergreifend für überaltet. Dem "Nme"-Magazin sagt er: "Ist es wirklich nötig, dass sie eine hält? Das ist so unsinnig. In meinem Haus läuft das nie. Sie sollte vielleicht erwähnen, dass es nichts zu sagen gibt - etwa in der Form, 'Seht, es gibt keinen Sinn darin.'" Serge freut sich lieber auf eine besinnliche Zeit mit der Familie, wie er verriet: "Deshalb leben wir ja auch immer noch in Leicester. Mum und Dad leben um die Ecke, es ist also eine echte Familienzone. Großmütter, Großväter, sie alle kommen zu uns."

Am 02. August 2010 wurden Serge Pizzorno und seine Gattin Amy Eltern des kleinen Ennio Silva. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen