Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran lästert über Beyoncés Tochter

Karrueche Tran lästert über Beyoncés Tochter

27.08.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran findet Beyoncés Tochter ein bisschen merkwürdig.

Die On-Off-Freundin von Chris Brown kommentierte für den Radiosender "106 & Park" die diesjährigen Vmas. Dabei äußerte sich auch zum Auftritt Blue Ivys und zu ihrem wilden Haarschopf. Auf die Frage, was wohl im Kopf der Kleinen vorgegangen sein könnte, als sie mit Beyoncé und Jay-Z auf der Bühne stand, sagte Karrueche: "Wahrscheinlich dachte sie: 'Ich bin genauso aufgewacht , weil meine Eltern niemals meine Haare kämmen.'" Später versuchte sie ihren Seitenhieb abzuschwächen und sagte: "Tut mir leid, Blue! Ich liebe dich!"

Bei den Vmas am Sonntag (24.08.) brachte Jay-Z die kleine Blue Ivy nach dem Auftritt von Mama Beyoncé mit auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen