Startseite » Musik » Musik News » Karl Lagerfeld will Regie führen

Karl Lagerfeld will Regie führen

20.03.2013 - 15:31 Uhr

Paris - Karl Lagerfeld möchte angeblich unter die Regisseure gehen. Dies berichtet die Website "wwd.com".

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von "Chanel" möchte der Designer das Modelabel und seine Gründerin Coco Chanel mit einem Kurzfilm ehren. Keira Knightley, die auch das Gesicht des Chanel-Dufts "Coco Mademoiselle" ist, werde die Rolle der unvergessenen Modemacherin spielen. Neben der Hollywood-Schauspielerin soll Lagerfeld auch einige seiner Lieblingsmodels engagiert haben: Stella Tennant und Brad Kroenig sollen Rollen im Film übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen laut "wwm.com" in Kürze.

Karl Lagerfeld sucht immer neue Aufgaben. So hat er sich bereits mehrfach mit Fotographie beschäftigt und mehrere Bildbände veröffentlicht. Nun möchte der 79-Jährige scheinbar ein weiteres Berufsfeld für sich entdecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen