Startseite » Musik » Musik News » Karl Lagerfeld ist sauer auf Autorin

Karl Lagerfeld ist sauer auf Autorin

02.10.2006 - 05:34 Uhr

Paris - Karl Lagerfeld ist derzeit ziemlich erbost. Der Grund: Der Modezar regt sich fürchterlich über eine Biografie über sich selbst auf.

Laut der "Bild"-Zeitung schrieb die Autorin des Buches, Lagerfeld habe Teile seiner glamourösen Vergangenheit erfunden. Der Designer sei zum Beispiel sehr bescheiden aufgewachsen, nicht in einem Schloss mit Dienern. Karl Lagerfeld sagte jetzt dazu, in dieser Biografie seien, so wörtlich: "mehr als 100 Fehler".

Übrigens: Karl Lagerfeld hatte vor kurzem Geburtstag. Er wurde am 10. September dieses Jahres 68 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mrs. Maple schrieb am 23.08.2010 um 00:49 Uhr:

Ja, so ist es doch immer - Andere wissen viel mehr über das eigene Leben ... kann man überhaupt eine Biografie über einen anderen Menschen schreiben, ohne seine Erlaubnis einzuholen ??? Da hilft nur: Einladen und ein 2. Buch schreiben lassen!!!

Diese Seite teilen