Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will sich ändern

Kanye West will sich ändern

11.04.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Kanye West will sich geändert haben.

Der Rapper erklärte jetzt, nachdem er in einer Folge von "South Park" nicht nur veräppelt, sondern auch getötet wird, wolle er künftig nicht mehr so auf den Putz hauen. Laut der "Sun" sagte West wörtlich: "'South Park' hat mich gestern umgebracht, es war echt lustig. Ich arbeite aber trotzdem an meinem Ego. Ich muss mich hinter mir lassen. Ich habe einen langen Weg zu gehen, um den Leuten zu beweisen, dass ich kein Vollidiot bin. Aber ich nehme die Herausforderung an."

Kanye West machte in der Vergangenheit immer wieder mit seinem übermenschlichen Ego auf sich aufmerksam. So erklärte er selbst zum Rapper des Jahrhunderts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen