Startseite » Musik » Musik News » 2007: Dieter Bohlen will sich ändern

2007: Dieter Bohlen will sich ändern

03.01.2007 - 18:20 Uhr

München - Dieter Bohlen hat sich fürs neue Jahr einiges vorgenommen: Der Pop-Titan will sein Leben umkrempeln, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet.

Er habe aus seinen Fehlern und gescheiterten Beziehungen gelernt, so der 52-Jährige. Mit seiner neuen Flamme, der 22-jährigen Carina, solle nun alles anders werden. Bohlen sagte: "Ich werde nicht den Fehler machen, mich Hals über Kopf in ein neues Abenteuer zu stürzen. Ich bin da sehr vorsichtig." Er plane auch erst mal keine Kinder mit Carina zu bekommen, so der Produzent weiter. Bisher habe er vieles im Leben einfach zu locker genommen.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind erst seit wenigen Wochen zusammen. Zuvor hatte der Produzent von Estefania Küster den Laufpass bekommen. Sie zog im Juni mit dem gemeinsamen Sohn Maurice aus Bohlens Villa aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen