Startseite » Musik » Musik News » Kanye West weiß seinen Ruhm zu nutzen

Kanye West weiß seinen Ruhm zu nutzen

14.03.2015 - 09:13 Uhr

Paris - Kanye West weiß seine Bekanntheit durchaus für sich zu nutzen.

Dem Rapper ist bewusst, dass er ohne seinen guten Namen wohl keine Chance gehabt hätte eine Kollektion für Adidas zu entwerfen, die auf der Fashion Week in Paris gezeigt wird. Einem französischen TV-Sender sagte der 37-Jährige: "Ich bin glücklich darüber, prominent zu sein. Es ist ein Werkzeug, das man nutzen kann, um die Sache in deine eigenen Hände zu nehmen." Und vor allem in der Modebranche möchte Kanye noch viel erreichen, wie er abschließend verriet: "Ich möchte etwas erschaffen, was vergleichbar mit dem ist, was Walt Disney gemacht hat, es dann mit dem vermischen, was Henry Ford gemacht hat, und es dann wiederum mit dem vermischen, was Howard Hughes gemacht hat."

Die Designs von Kanye West wurden in der Modewelt übrigens nicht gerade mit Lob überschüttet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen