Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: total überängstlich wegen Tochter North?

Kanye West: total überängstlich wegen Tochter North?

08.07.2013 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll nicht nur ein besorgter, sondern vielmehr ein überbesorgter Vater sein.

Wie es heißt, soll ein Arzt nahezu jeden Tag nach seiner Tochter North sehen. Ein Quelle sagte gegenüber "Us Weekly" wörtlich: "Er ist ein totaler Sorgenfreak, wenn es um sie geht. Er bezahlt einen Arzt dafür, dass er fast jeden Tag vorbeikommt, um sicherzugehen, dass es ihr wirklich gut geht." Angeblich ist der Rapper auch so besessen von seinem Töchterchen, dass er fast Tag und Nacht an ihrem Bettchen wacht, so der Insider abschließend: "Er erzählte mir, dass er so sehr beschäftigt ist mit Nori, dass er nicht mehr schläft - aber das kümmert ihn nicht."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen