Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Versöhnung mit Jay-Z?

Kanye West: Versöhnung mit Jay-Z?

11.09.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West bemüht sich angeblich darum, die Freundschaft zu Jay-Z wiederaufzubauen und will die Streitigkeiten hinter sich lassen.

Seit einigen Monaten herrscht zwischen den beiden Rappern Eiszeit, einer beleidigt den anderen und umgekehrt, doch damit soll jetzt Schluss sein. "Tmz" will zumindest erfahren haben, dass West nun die Hand zu seinem Kollegen ausgestreckt hat und dieser mit dem Gedanken spielt, sie anzunehmen. Immerhin, so der Insider, sei es nichts Neues, dass die beiden streiten, da sie eine klassische Liebes-/Hass-Beziehung verbindet.

Vor kurzem noch hatte Jay-Z verkündet, dass West eine Linie überschritten hatte, als er anfing seine Frau Beyoncé zu beleidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen