Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: große Angst um Kim & North

Kanye West: große Angst um Kim & North

02.12.2014 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Die Sorge um seine Familie bereitet Kanye West angeblich schlaflose Nächte.

Der Rapper befürchtet nämlich offenbar, dass seine Frau Kim und seine Tochter North entführt werden könnten. Ein Bekannter Kanyes verriet gegenüber "Heat": "Er macht sich andauernd Sorgen um sie, weil er weiß, wie groß das Entführungsrisiko ist. Ihr Lebensstil macht es notwendig, dass er sorgfältig über alles nachdenkt." Nur Kanyes Beschützerinstinkt soll der Grund sein, weshalb er Kim auf Schritt und Tritt überwacht. Die Quelle dazu: "Er kontrolliert, wohin sie reist und was sie macht, um auf sie aufzupassen."

Übrigens: Seit diesem Mai sind Kim und Kanye verheiratet. Die kleine Tochter der beiden kam schon im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen