Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian wollen Jay-Z & Beyoncé überholen

Kanye West & Kim Kardashian wollen Jay-Z & Beyoncé überholen

08.11.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Dass Kanye West sich für den Allergrößten hält, ist kein Geheimnis.

Doch jetzt möchte der Rapper noch mehr. Mit seiner Verlobten Kim Kardashian möchte er berühmter und mächtiger werden als Jay-Z und Beyoncé, die schon seit Jahren die Liste der reichsten und mächtigsten Paare im Showgeschäft anführen. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" zu den Plänen: "Kanye hat Kim eindringlich gesagt, dass er glaubt, sie werden das größte Power-Paar der Welt. Er glaubt wirklich, dass sie populärer als seine guten Freunde Jay-Z und Beyoncé werden. Das ist auch einer der Gründe, weshalb Kanye Kim geraten hat, ihre Haarfarbe zu ändern. Er glaubt, das bringt Kim vom Status eines Reality-Stars auf den eines internationalen Superstars."

Inzwischen sind Kanye West und Kim Kardashian verlobt und bereits Eltern einer kleinen Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen