Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian wollen ein stylisches Baby

Kanye West & Kim Kardashian wollen ein stylisches Baby

31.01.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian wollen ein stylisches Baby.

Der Rapper und seine Freundin planen, ihr Kind in Lederhosen zu stecken, die die beiden selbst gerne im Partnerlook tragen. In der "Jimmy Kimmel"-Show sagte Kardashian dazu: "Jeder, der Kanye kennt, weiß, wie sehr er sich für Mode interessiert und ich denke, er wird Dinge anfertigen lassen. (...) Ketten... Lederhosen!" Der werdende Vater könne sein Glück übrigens kaum fassen. So verriet die 32-Jährige weiter: "Wir haben darüber gesprochen, aber es war trotzdem eine schöne Überraschung ... Er ist so aufgeregt, es ist wirklich süß, wie aufgeregt er ist."

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen