Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim will nicht West heißen

Kanye West: Kim will nicht West heißen

09.02.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Wenn Kanye West und Kim Kardashian heiraten, würde es der Musiker gerne sehen, wenn sie seinen Nachnamen annimmt.

Von dieser Idee hält die 32-Jährige allerdings gar nichts. Immerhin hat sie auch ihr Nachname und die dazugehörige Reality-Show berühmt gemacht. Doch nicht nur sie will den Namen Kardashian behalten, sondern auch ihr Kind soll nicht West heißen. Ein Insider sagte "Showbizspy.com" dazu: "Kanye ist sehr enttäuscht und verärgert über die ganze Sache, aber Kim will nicht nachgeben. Sie denkt auch, dass es guter Weg ist, um ihn wissen zu lassen, dass sie nicht hinter seinem Geld her ist."

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen