Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & das 150-Prozent-Outfit

Kanye West & das 150-Prozent-Outfit

22.07.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Kanye West versucht nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinen Outfits Hits zu landen.

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "GQ" verriet der Rapper jetzt, wie man Klamotten am besten kombinieren kann. Für Kanye ist das richtige Verhältnis von lässig und elegant wichtig. Er sagte: "Skinny-Jeans sind Rock'n'Roll und große Mäntel sind wirklich Hip-Hop. Ich kombiniere 50 Prozent Rock'n'Roll, 50 Prozent Hip-Hop und 50 Prozent Genie miteinander - denn bei einem Genie müssen es ja 150 Prozent sein."

Kanye West ist übrigens auch für die Oufits seiner Gattin Kim mitverantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen