Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: zu 100 Prozent authentisch

Kanye West: zu 100 Prozent authentisch

16.10.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West würde sich nie verstellen, um anderen Menschen zu gefallen.

Sein guter Freund John Legend schwärmte jetzt in einem Interview darüber, wie ungekünstelt und authentisch der Rapper sei. Legend sagte gegenüber "Magic's": Was die Leute in den Medien sehen, wenn er brutal ehrlich und sehr kreativ ist, ist alles sehr aufrichtig. Es gibt nicht eine öffentliche und eine private Person." Legend verriet zudem, dass es dennoch einige unbekannte Seiten an ihm geben würde: "Die Leute wissen nicht, wie großzügig er ist."

Kanye West arbeitet mit John Legend übrigens schon seit Jahren zusammen und war an der Produktion seiner Alben beteiligt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen