Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: 150 Geschenke für Kim Kardashian

Kanye West: 150 Geschenke für Kim Kardashian

28.12.2015 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat seine Frau Kim Kardashian regelrecht mit Geschenken überschüttet.

Der Rapper hat anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut und seiner Liebsten an Weihnachten 150 Präsente, fein säuberlich verpackt in schwarzem Papier, zukommen lassen. Dies berichtet das "Ok Magazine". Kim bedankte sich ihrerseits bei ihrem Mann mit einem ausgefallenen Geschenk. Er bekam von ihr ein silbernes Motorrad im Wert von 15.000 Dollar.

Kim Kardashian und Kanye West haben jetzt zwei Kinder, die zweieinhalbjährige North und den wenige Tage alten Saint. Damit dürfte die Familienplanung abgeschlossen sein. Angeblich wäre eine weitere Schwangerschaft für Kim lebensgefährlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen