Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: übergroßes Ego!

Kanye West: übergroßes Ego!

11.12.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat ein übergroßes Ego - das wissen wir.

Dennoch gelingt es ihm immer wieder, sich selbst zu toppen. Jetzt erklärte der Rapper, bevor er die dritte Single aus seinem Album "808s & Heartbreak" auskopple, werde eine lange Zeit vergehen. Der Grund: Er wolle, dass sich "Love Lockdown" und "Heartless" ins kulturelle Gedächtnis einbrennen. Zudem sagte Kanye West: "Ich bin ein Fan von dem was ich gemacht habe. Nichts, was bisher in der Musikgeschichte gemacht wurde, hört sich so an."

Kanye West verkündete unlängst auch, er wolle die "Stimme einer ganzen Generation" sein. Zudem verglich er sich mit Prinzessin Diana. Er erklärte, Paparazzi müssten härter bestraft werden, irgendwann passiere ihm noch etwas - wie eben Prinzessin Diana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen