Startseite » Musik » Musik News » Kanye West steht zu seinem großen Ego

Kanye West steht zu seinem großen Ego

03.03.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Kanye West weiß, dass er ein großes Ego hat.

Das allerdings finde er völlig okay. Sich selbst zu beweihräuchern sei schließlich besser, als andere Musiker fertig zu machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" saget der Rapper wörtlich: "Ich habe ein großes Ego und da ist auch gerechtfertigt. Ich denke, jeder Mensch sollte ein Ego haben. Denkt' doch mal darüber nach - ich greife keine Leute an, ich mache niemanden fertig. Das ist nicht mein Ding. Aber ich fühle mich gut mit der Musik die ich mache."

Kanye West verkündete bereits, er sei der größte Entertainer seiner Generation, zudem will er sich künftig Martin Louis King Jr. nennen. Der Name ist eine Mischung aus Martin Luther King und Louis Vuitton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen