Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Twitter ist eine gute Sache

Kanye West: Twitter ist eine gute Sache

13.08.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist ein großer Fan von "Twitter".

Dadurch ist es dem Rapper nämlich möglich, sich seinen Fans direkt mitzuteilen. Er sagte einem US-Radiosender: "Ich war an einem Punkt, an dem ich nicht keine Interviews geben wollte, weil, wenn ich ein Interview hatte, dann haben der Reporter und ich gelacht und alles war lustig und dann habe ich es gelesen und sie hatten einfach alle meine Witze zerstört. Sie haben sie einfach falsch dargelegt. Ich konnte nicht kommunizieren und jetzt kann ich einfach mit einem markanten Spruch kommunizieren und den Menschen einen flüchtigen Eindruck von allem vermitteln. Das ist gut!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen