Startseite » Musik » Musik News » James Blake & Kanye West wollen gemeinsame Sache machen

James Blake & Kanye West wollen gemeinsame Sache machen

24.02.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West und James Blake wollen gemeinsam ins Tonstudio gehen.

Der britische Musiker und sein amerikanischer Kollege stehen schon seit einiger Zeit in Kontakt und wollen sich bald treffen. Beiden ist es aber wichtig, die gemeinsamen Aufnahmen von Angesicht zu Angesicht zu machen. Von Kollaborationen via "Skype" und Email halten sie wenig. Blake sagte gegenüber "Contactmusic.com" dazu: "Ich mag es, direkt und persönlich mit jemand zu arbeiten. (...) Wenn ich mit ihm arbeiten würde, dann könnten wir etwas zusammen machen, aber nur zusammen, am gleichen Ort, versteht ihr?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen