Startseite » Musik » Musik News » Kanye West trennt sich von seinem Manager

Kanye West trennt sich von seinem Manager

03.04.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich von seinem langjährigen Manager Izvir Zivkovic getrennt.

Zivkovic hat seit 2010, seit dem Album "My Beautiful Dark Twisted Fanatsy" mit dem Rapper zusammen gearbeitet. "Billboard. com" zufolge, ist diese Zusammenarbeit jetzt beendet. Zivkovic sagte zumindest gegenüber der Webseite, dass er nicht mehr länger neben dem Manager von Justin Bieber (Scooter Braun) für Kanye West zuständig sei. Bisher hat sich aber keiner der beiden darüber geäußert, warum sie nun getrennte Wege gehen oder was derGrund für die Trennung war.

Doch Kanye West verliert schienbar nicht nur sein Management, sondern auch seinen Modenamen "Yezzy" soll der Rapper jetzt verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen