Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Songs über Amber Rose?

Kanye West: Songs über Amber Rose?

22.10.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West schreibt immer noch Songs über Amber Rose.

Das behauptet zumindest die Ex-Freundin des Rappers. Die beiden waren mehr als ein Jahr unzertrennlich, und dem Magazin "GQ" sagte die 32-Jährige: "Ich höre mir Songs an und denke mir, 'Oh, er hat das über mich gesagt.' Niemand weiß, worüber er spricht, außer ihm und meiner Person. Die Leute können das nicht entschlüsseln. Sie denken sich, 'Das ist ein cooler Song', und ich denke mir, 'Das passierte, als wir zusammen waren.' Ich weiß, dass er zu mir durch seine Musik spricht."

Kanye West und Amber Rose lernten sich übrigens Anfang 2009 auf der Fashion Week in New York kennen. Der Rapper bezeichnete das Model damals als sein Gegenstück. Mitte 2010 folgte dennoch die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen