Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: So kam Sunday zu ihrem Namen

Keith Urban: So kam Sunday zu ihrem Namen

30.11.2012 - 10:00 Uhr

Keith Urban (45) hat wegen Nicole Kidman (45) seine Einstellung zu Sonntagen geändert.

Der Sänger ('Kiss A Girl') heiratete die Schauspielerin ('Moulin Rouge') im Jahr 2006 und hat mit ihr die vierjährige Sunday-Rose und die zweijährige Faith. Die Geburt seiner ersten Tochter war einer der glücklichsten Momente in dem Leben des Stars: "Für mich war der Sonntag immer der einsamste Tag in der Woche, denn am Sonntag verbringt man nicht viel Zeit mit den anderen. Da sind alle bei ihren Familien, ich Sonntage früher wirklich ganz schlimm. Aber dann traf ich Nic und der Sonntag wurde zu meinem Lieblingstag in der Woche, denn wir verbrachten ihn zusammen. Nic hatte das gleiche Gefühl, deshalb beschlossen wir auch, unser Kind Sunday [Sonntag] zu nennen", verriet Keith Urban.

Bevor er mit der Oscar-Preisträgerin zusammenkam, führte der Australier ein unstetes Leben und trank sehr viel. Das hätte sich durch seine Frau geändert: "Ich würde nicht sagen, dass es ein lebensverändernder Moment war, denn es war mehr als das. Damit fing mein Leben erst an. Ich kann es nur so beschreiben. Dass ich Nic getroffen habe, war so wichtig für mich. Davor wusste ich nicht, was ich eigentlich mache. Nun weiß ich es und es ergibt einen Sinn. Ich weiß, dass ich großes Glück hatte, jemanden wie Nic zu treffen", schwärmte Keith Urban.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen