Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verrät Mitstreiter & kündigt neue Ep an

Ed Sheeran verrät Mitstreiter & kündigt neue Ep an

24.05.2019 - 09:03 Uhr

London - Da lagen die Fans von Ed Sheeran so richtig daneben: Das neue Lied "Cross Me" des Sängers hat er gemeinsam mit Chance The Rapper und PnB Rock aufgenommen.

Doch das war noch nicht alles an Ankündigungen von Sheeran. Seine neue Kollaborations-Ep "No. 6" hat ein Erscheinungsdatum bekommen. Der Brite selbst lässt dazu via "Instagram" verlauten: "Bevor ich 2011 gesignt wurde, nahm ich eine Ep namens 'No.5 Collaborations Project‘ auf. Seitdem wollte ich stets eine weitere machen, also begann ich mit No.6, als ich im vergangenen Jahr auf Tour war. Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich kollaboriert habe, und die Arbeit daran hat großen Spaß gemacht. No.6 Collaborations Project wird überall am 12. Juli erscheinen. Heute ab Mitternacht Ortszeit kann es vorbestellt werden und mein Song mit Chance the Rapper und PnB Rock wird dann ebenfalls überall erhältlich sein."

Ed Sheeran hat übrigens via "Instagram" auch schon die Tracklist veröffentlicht, allerdings die Namen seiner Mitstreiter geschwärzt. Deswegen hier nur die Songtitel:

1. Beautiful People
2. South of the Border
3. Cross Me feat. Chance The Rapper & PnB Rock
4. Take Me Back To London
5. Best Part of Me
6. I Don't Care with Justin Bieber
7. Antisocial
8. Remember the Name
9. Feels
10. Put It all on Me
11. Nothing On You
12. I Don't want your Money
13. 1000 Nights
14. Way to break My Heart
15. Blow

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen