Startseite » Musik » Musik News » Ein Junge für Kim Kardashian & Kanye West?

Ein Junge für Kim Kardashian & Kanye West?

10.06.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West erwarten angeblich einen Sohn.

Erst vor wenigen Tagen (01.06.) bestätigte der Reality-TV-Star, dass sie wieder schwanger ist. Wie "US Weekly" berichtet, hätten mehrere Insider bestätigt, dass sie und der Rapper einen Jungen bekommen werden. Eine Bekannter des Paares sagte: "Kanye liebt Nori über alles, aber seine Welt wäre komplett, wenn er noch einen Sohn bekommen würde, einen Erben. Er ist überglücklich. Kim wollte immer zwei Kinder haben. Ein Mädchen und einen Jungen."

Mit Nori ist übrigens die Tochter North von Kim Kardashian und Kanye West gemeint, die im Juni 2013 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen