Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Schwiegermutter ist not amused

Kanye West: Schwiegermutter ist not amused

01.03.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Die neuerlichen "Twitter"-Eskapaden von Kanye West haben auch seine Schwiegermutter auf den Plan gerufen.

Immerhin ist Kris Jenner stets darum bemüht, dass ihr Clan in keinem allzu schlechten Licht dargestellt wird. In der Talkshow von Ellen DeGeneres auf die verbalen Ausbrüche des Rappers angesprochen, versuchte Jenner mit Witz die Sache zu verharmlosen. Sie meinte: "Es sollte Tage geben, an denen per Gesetz nicht getwittert werden darf. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn erden muss." Allerdings meinte die 60-Jährige, dass die Kommentare von Kanye zumeist einfach nur falsch oder überinterpretiert werden.

Bisher hat Kanye West sich vor allem abfällig über seine Kollegen auf "Twitter" geäußert, darunter beispielsweise Taylor Swift und Bob Ezrin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen