Startseite » Musik » Musik News » Kanye West riet Kim Kardashian zu Musikkarriere

Kanye West riet Kim Kardashian zu Musikkarriere

21.01.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Jetzt wissen wir, wer daran schuld ist, dass Kim Kardashian demnächst auch noch eine Platte veröffentlichen wird: Kanye West.

Der 33-Jährige riet ihr immerhin dazu, eine Musikkarriere zu starten. Im Interview mit MTV sagte der Reality-Star: "Okay, ich bin keine Sängerin, das ist nicht das, was ich mache. Ich habe zu viele andere Dinge am laufen. Ich dachte, 'Ist das wirklich sicher, dass ich das machen kann?' Und Kanye war einer der Menschen, die mir geraten haben es zu machen und sagte, 'Hey, schaut euch doch mal an, was ihr aus Spaß so alles macht? Ich geht einkaufen, ihr geht ins Kino. Komm doch mal für eine Sekunde in unsere Welt und hab Spaß, wir gehen ins Studio.' Und ich mache das auch nur aus Spaß."

Übrigens: Die erste Single mit dem Titel "Turn It Up" soll demnächst in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen