Startseite » Musik » Musik News » Kanye West probte Ehe-Gelöbnis vorm Spiegel

Kanye West probte Ehe-Gelöbnis vorm Spiegel

29.05.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sein Ehe-Gelöbnis akribisch vorbereitet.

Obwohl er ein erfahrener Entertainer ist, hatte der Rapper nämlich Angst davor, Kim Kardashian vor dem Altar sein Hochzeitsversprechen vorzutragen. Ein Hochzeitsgast berichtete gegenüber "People": "Er hat mir gesagt, dass er mehrfach vor dem Spiegel geprobt hat, um sich die Worte einzuprägen. Er hat keine Fehler gemacht." Das Gelübde für Kim sei "lustig und voller Liebe" gewesen.

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am Samstag (24.05.) in Florenz geheiratet. Am Abend zuvor gab es ein großes Fest in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen