Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Vor seinem Tod probte er für das Comeback

Michael Jackson: Vor seinem Tod probte er für das Comeback

26.06.2009 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll in der Nacht vor seinem Tod noch hart für seine Comeback-Konzerte geprobt haben.

Der King of Pop verstarb gestern Nachmittag (25.06.) in einem Krankenhaus in Los Angeles. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, hatte der 50-Jährige am Vortag mit seinen Tänzern im Staples Centre in Los Angeles stundenlang seine Choreografie einstudiert. Er soll zu der Session einige Stunden zu spät gekommen sein und ziemlich lethargisch gewirkt haben. Ansonsten habe er die Tanz- und Gesangsproben mit den Tänzern und der Band laut Augenzeugen jedoch gut über die Bühne gebracht.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen