Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: nackt im Netz!

Kanye West: nackt im Netz!

15.10.2010 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Fotos von Kanye West gibt es viele.

Nacktfotos schwirren aber angeblich nur zwei im Netz umher. Laut "RadarOnline.com" soll West selbst die beiden Bilder geschossen haben. Das eine zeige ihn Oben ohne, das andere auch Unten ohne. Die Seite schreibt: "Ein Foto zeigt einen nackten Kanye von der Brust aufwärts, mit Sonnenbrille und goldener Kette. Das zweite Foto zeigt die Genitalien des Sängers. Er hat sie provokant aus seiner Boxershort herausgeholt." Und die Bilder sollen auch von Kanye selbst in Umlauf gebracht worden sein. Ein Insider sagte: "Diese Bilder schwirren umher, seit er sie sehr vielen Frauen über 'MySpace' geschickt hat. Er hat sie anscheinend vielen, vielen Frauen geschickt." Und übrigens: Die Fotos sollen jetzt verkauft werden - natürlich von den momentanen Besitzerinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen