Startseite » Musik » Musik News » Kanye West macht jetzt auch Mode

Kanye West macht jetzt auch Mode

10.09.2005 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper Kanye West tritt in die Fußstapfen von Sean Diddy Combs, Gwen Stefani und Jay-Z.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, will er im nächsten Jahr seine eigene Kollektion vorstellen. Er sagte dazu: "Mein einziger Traum war, ein Gold-Album zu produzieren und einen Grammy zu gewinnen. Als ich 14 Jahre alt war und Rapper werden wollte, habe ich wirklich nicht zuerst an Mode gedacht. Jetzt wo ich einen Grammy in der Tasche habe und mein neues Album 'Late Registration' fertig ist, bin ich so weit, im nächsten Frühjahr meine Bekleidungskollektion auf den Markt zu bringen." Wie die Kollektion aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Mit seinem Album "Late Registration" liegt Kanye übrigens derzeit auf Platz Eins der Us-Album Charts. Hierzulande ist sein jüngstes Werk seit Ende August im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen