Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Luxus-Geburtstag für Kim Kardashian

Kanye West: Luxus-Geburtstag für Kim Kardashian

18.09.2012 - 10:00 Uhr

Kanye West (35) macht angeblich eine Million Dollar locker, um seiner Freundin Kim Kardashian (31) an ihrem Geburtstag jeden Wunsch zu erfüllen.

Der Rapstar ('Heartless') und das Reality-TV-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') sind seit einigen Monaten ein Paar. Der Teilzeit-Modedesigner soll so verliebt sein, dass ihm für den im nächsten Monat anstehenden Geburtstag seiner Freundin nichts zu teuer ist. Angeblich soll West eine Million Dollar [umgerechnet rund 765.000 Euro] in eine Geburtstagsreise der Superlative und edle Geschenke investieren.

"Kim ist ziemlich schlecht drauf im Moment, da sie bald 32 Jahre alt wird, noch kinderlos ist und bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat. Deshalb wünscht sie sich dieses Jahr eine ganz besondere Geburtstagsfeier. Außerdem ist es ihr erster Geburtstag, an dem sie mit Kanye zusammen ist", verriet ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Kanye war immer schon sehr großzügig, wenn es um seine Frauen ging. Aber dieses Mal übertrifft er mit seinen Geschenken alles Bisherige."

Der Publikation zufolge hat der reiche Rapper eine Reise mit Freunden geplant, die das Geburtstagkind auf eine private Insel der Turks- und Caicosinseln führen wird. Während des Trips soll darüber hinaus ein Fünf-Sterne-Koch "jeden Abend ein privates Dinner" für die Gruppe zaubern. Außerdem soll sich Kanye West bereits mit jeder Menge Designer-Klamotten eingedeckt haben, mit denen er Kim Kardashian an ihrem Geburtstag verwöhnen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen