Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Geburtstag ohne Kim Kardashian?

Kanye West: Geburtstag ohne Kim Kardashian?

07.06.2013 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Kanye West feiert morgen (08.06.) seinen 36. Geburtstag - vielleicht sogar ohne Kim Kardashian.

Der Rapper wird vermutlich in New York sein, um geschäftliche Termine wahrzunehmen, seine schwangere Freundin weilt derweil in Los Angeles. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Er hat Shows in New York City zu geben - und so ist das. Das Geschäft steht an erster Stelle und Kim weiß das und findet es in Ordnung. Vielleicht streicht er einen Termin, damit er bei ihr sein kann an seinem Geburtstag. Er möchte es, und wer ihn kennt, der weiß, dass er alles versuchen wird, damit es klappt."

Das erste Kind von Kanye West und Kim Kardashian wird vorraussichtlich im Juli zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen